Walter Zäune AG Zaunfabrik + Metallbau | Telefon: 052 685 23 85 | E-Mail: info@walterzaeune.ch 

Blog

neu front

Staketengeländer

Was wir auch mehrmals im Jahr machen: Zaunreparaturen nach Schadenfälle. Die Aufträge sind, wie die…
Coop-front

Coop Grüze, Winterthur

Coop Grüze Winterthur Oder besser gesagt „Coop-Megastore“, dieser Name wird dem „Grüzemarkt Winterthur“, mit seinen…
Blick-Tribuene

Stadion Esp, Baden

Die Fussball-Fans unter uns, wissen bestimmt, dass es dem Fussball-Club Baden gelungen ist, sich in…
2 Sportplätze von oben

Multifunktionsanlage Arenaplatz, Zug

Die Zuger-Bevölkerung hatte zwar zwischen der Trainings- und der Sporthalle bei der Bosshard Arena einen…
7_Ballfang-Rundung

Sportanlage Heerenschürli, Zürich

Die Sportanlage Heerenschürli in Zürich wurde einst im Jahr 1974 erbaut. Nach über 30 Jahren…
Zaun auf Platz

Tierpark Goldau

Im März 2022 wurde im Tierpark Goldau das Grossprojekt Grosswijer eröffnet. Von der Planung über…